Vera Birkenbihl


Barcode mit Daniele GanserMichael Vogt und Robert Stein in Frank Höfers Bar


Volker Pispers 2017

Ken Jebsen mit Willy Wimmer, Daniele Ganser, Mathias Bröckers und Dirk Pohlmann: Krieg oder Frieden in Europa - Wer bestimmt auf dem Kontinent?

Ab Min. 47 geht es um die Informationsfreiheit, die das Internet bietet. Aber auch darum, dass es schlicht abgeschaltet oder stark eingeschränkt werden werden könnte.
Allein ein Stromausfall würde uns von JEDER Information trennen.
Das bringt einen schon mal auf die Idee, das eine oder das andere Video herunterzuladen (etwa mit ClipGrab), auf eine DVD zu brennen und für die nächste Generation an Historikern aufzubewahren.

Man beachte auch die Zugriffszahlen dieser Videos, die die Zahlen der verkauften Mainstreamprintmedien mit ihrer amiphilen Berichterstattung inzwischen bei Weitem toppen. Man braucht die MSM einfach nicht mehr zu kaufen,
jedenfalls nicht, solange die sich einer objektiven Berichterstattung verweigern.

Kaufen Sie lieber die Bücher dieser Mutigen. Die haben das verdient.

Gegen die zwangsweise eingetriebene GEZ-Gebühr können wir uns kaum wehren. Aber die GEZ kann uns nicht zwingen, ihren widerlichen Brei zu fressen.

Keine Sorge, ich werde die Spreu nach bestem Wissen und Gewissen vom Weizen zu trennen versuchen und werde Ihnen keinen Eso-Alien-Verschwörerquatsch zumuten.
In Grenzfällen wird darauf hingewiesen, dass es solche sind.
Alles ist subjektiv. Das liegt in der Natur der Sache.
Anstalt: Der große Plan der USA für den Nahen Osten.


Der Merlin Solarpuff macht in der Stellung weißblau genug Licht zum Lesen. Zumindest dann, wenn er nah genuch am Buch ist. Und in den anderen Farben Spaß zur Partyzeit. Die Sonne sollte zuvor aber schon ein paar Stündchen geschienen haben ;-)
Man sieht: Nix is follkommen.

Merlin Solarpuff


Nach Hause